Rechnung erhalten trotz Garantie!

  • 23 Sep 2023
  • #544765
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute, am 23.09.2023 haben wir, die oben genannte Rechnung, von Ihnen erhalten.
Können Sie mir bitte erklären, warum Sie uns eine Rechnung, über 209,24 € schicken?

Die Dunstabzugshaube, war noch in der Garantiezeit.
Dies wurde mir am Telefon von XXL Lutz am 06.09.2023 und Ihrer Mitarbeiterin am 08.09.2023 bestätigt.

Die Rechnung werden wir nicht begleichen.

Ich erbitte eine ausführliche Rückmeldung Ihrerseits.

Teilen

Ärger mit AEG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.