Geschirrspüler

  • 20 Dez 2023
  • #570717
  • 71
Anzeige

Wir haben bei Mömax komplette Küche inkl. Geräten für 19.500 gekauft. Alle Geräte der Marke AEG. Der Einbau der Küche erfolgte über Mömax eigenem Küchenbauer Unternehmen. Dazu folgt eine andere Bewertung. Der Punkt ist, dass wir es ca. nach 2 Wochen(es ist Neubau Haus und die Küche wurde es später genutzt) gemerkt und reklamiert haben, dass das Besteck im der Besteck Schublade nicht gereinigt wird, da die Wasser Düse nicht befestigt ist und einfach so in der Schublade liegt. Die Küche ist am anfangs November gebaut worden. Auf eine Rückmeldung VON AEG haben wir ca 2,5 Wochen warten müssen. Dann kam endlich ein Techniker um sich es anzuschauen (Termin 1x um 1 Woche nach hinten verschoben da angeblich krank gwesen, hat aber der Techniker selbst gesagt, dass die es immer so machen, weil sie es nicht schaffen.) nach 5 Minuten hat DER Techniker festgestellt, dass nur 1x Schraubenmutter fehlt und die dir es eingebaut haben, es sehen müssen. Nebenbei entdeckte er, dass der Geschirrspüler nur auf 3x Beinen steht! Seit dem er hier war ist der Geschirrspüler komplet unbenutztbar da er es ausgebaut ließ mit der Aussage nächste Woche kommt jemand und baut es wieder zusammen. ( auch schon mit der Schraube!) natürlich hat sich niemand gemeldet und erst nach eigenem Anruf in dem Saftladen wurde uns gesagt, dass wir Termin vereinbaren sollen und der nächste erst am 04.01.2024! Frei wäre! Also nie wieder! Man kauft ein nagelneues Gerät für ca 800 Euro und es ist Schrot! Man reklamiert es und wartet mehr als 1 Monat darauf, dass man es repariert bekommt und überhaupt nutzen darf. Ich habe mich telefonisch beschwert und um ein Rückruf von einem Manager, bzw. Verantwortlichen gebeten. NATÜRLICH HAT SICH KEIN SCHWEIN GEMELDET! ICH HOFFE STARK DASS ES DIE ZUSTÄNDIGE PERSONEN LESEN KÖNNEN und auch andere potenzielle Kunden die sich es vorher überlegen sollten. Geht wo anders, gibt lieber etwas mehr Geld aus, tut euch sowas nicht an! Und das alles kurz vor Weihnachten, wo man die Küche und Geschirrspüler am meisten braucht.

Teilen

20-12-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.