Neuer Waschtrockner hält nicht,was er verspricht!

  • Behoben
  • 16 Apr 2022
  • #370640
  • 182
Anzeige

Neuer Waschtrockner L7WE86605 ist nur ein Stromfresser. Normales Trockenprogramm Baumwolle dauert 6 Stunden und dann ist die Wäsche feucht und verknittert. Wer AEG da noch anpreist ......da kaufe ich lieber eine billigere Marke und hab die Stromkosten gespart!

Teilen

16-04-2022 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2022 um 09:46 Uhr


Problembehebung ist noch im Laufen. Termin für Reparatur wurde vereinbart.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 10:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat eine Weile gedauert den richtigen Ansprechpartner zu finden. Die neue Maschine wurde auf Garantie repariert. Kosten kamen nicht zur Verrechnung. Zur gleichen Zeit hatten wir auch Probleme mit unserem neuen Backrohr von AEG. Dieses wurde zum Glück auch gelöst. Der Herr von der Kundenberatung hat uns prompt geholfen und war sehr freundlich. Nur dürfte ein Defekt bei neuen Geräten nicht vorkommen.

3
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.