Neuer Waschtrockner L7WE86605 ist nur ein Stromfresser. Normales Trockenprogramm Baumwolle dauert 6 Stunden und dann ist die Wäsche feucht und verknittert. Wer AEG da noch anpreist ......da kaufe ich lieber eine billigere Marke und hab die Stromkosten gespart!
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16-04-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-05-2022 um 09:46 Uhr
Problembehebung ist noch im Laufen. Termin für Reparatur wurde vereinbart.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 10:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat eine Weile gedauert den richtigen Ansprechpartner zu finden. Die neue Maschine wurde auf Garantie repariert. Kosten kamen nicht zur Verrechnung. Zur gleichen Zeit hatten wir auch Probleme mit unserem neuen Backrohr von AEG. Dieses wurde zum Glück auch gelöst. Der Herr von der Kundenberatung hat uns prompt geholfen und war sehr freundlich. Nur dürfte ein Defekt bei neuen Geräten nicht vorkommen.
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