Seit über 2 Monaten keine Ersatzteile geliefert, Waschtrockner nicht nutzbar

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #503973
  • 295
Anzeige

Am 24.03.2023 haben wir aufgrund eines Defekts des Displays (das Menü verstellt sich selbständig) ein Sorglos-Paket für unseren 2,5 Jahre alten Waschtrockner abgeschlossen, da die gesetzliche Garantie abgelaufen war. Der Kundenservice hat daraufhin ein Ersatzdisplay bestellt, das bislang nicht geliefert wurde. Die Maschine hat bislang stark eingeschränkt funktioniert, allerdings ist die Bedienung inzwischen fast unmöglich und somit das Gerät nicht mehr nutzbar. Das einzige Angebot des letzten Servicetechnikers war es, das Sorglos-Paket gegen Rückzahlung zu stornieren oder auf das Ersatzteil weiter zu warten. Ich erwarte kein Neugerät. Ich erwarte eine zeitnahe Reparatur, die leider seit weit über 2 Monaten auf sich warten lässt. Emails werden nicht beantwortet und der Kundenservice an der Hotline ist nicht eskalationsfähig. Ich bitte um zeitnahe Lösung der Angelegenheit.

Teilen

17-06-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 20:21 Uhr


Es wurde ein Austauschgerät geschickt, das jedoch einen Transportschaden aufwies. Es wurde deshalb von der Spedition wieder mitgenommen. Der Austausch ist also weiterhin offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 15:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Einschalten von reklamation24.de hat AEG reagiert. Sehr enttäuschend. Sehr gute Arbeit von Reklamation24.de. Vielen Dank dafür!

4
AEG
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.