Keine Erstattung des Warenwerts nach Rücksendung

  • 29 Dez 2022
  • #452774
  • 93
Anzeige

Ich hatte bei Afew Store Wanderschuhe bestellt.

Leider waren mir diese zu kein, deswegen habe ich sie daraufhin mit DPD zurückgeschickt. Am gleichen Tag, als DPD das Paket zugestellt hatte,schrieb ich eine Mail, ob das Paket denn korrekt ankam, da in der Sendungsverfolgung ein anderer Ort angezeigt wurde. Daraufhin kam nur , das ich mich gedulden solle, das Retourenlager würde schon irgendwann das Paket bearbeiten. DPD bestätigte mir, dass das Paket an der richtigen Adresse zugestellt wurde. ALs nach einer Woche immer noch nichts passiert ist, schrieb ich nochmal eine Mail, daraufhin wurde ich wieder vertröstet und auf meine Frage, ob denn nicht explizit das Retourenlager kontaktiert werden kann, das die Bearbeitung der Retoure endlich mal abgeschlossen ist wurde gar nicht mehr geantwortet.

Der Afew Store hat eine relativ gute Bewertung bei Google. Die Lieferzeiten im Shop, sowie die Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung im Laden in Düsseldorf scheinen super zu sein. Aber sobald es um die Rücksendung geht, fangen die schlechten Bewertungen an

Teilen

29-12-2022 um 06:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AFEW Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AFEW Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AFEW Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.