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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AFEW Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AFEW Store Verarbeitungsfehler

Meine Bestellung hat einen Verarbeitungsfehler. Möchte gerne zurück schicken.

AFEW Store Lieferung Nr. 380000

Ich habe 2x den Jordan 11 Retro Low bestellt. Die Schuhe sollten in US Größe 12 sein, es ist aber lediglich nur 1x paar bei mir eingetroffen. Im Lieferschein steht auch das ich 2x paare bestellt habe und ich habe auch für 2x bezahlt!

AFEW Store Keine Erstattung des Warenwerts nach Rücksendung

Ich hatte bei Afew Store Wanderschuhe bestellt. Leider waren mir diese zu kein, deswegen habe ich sie daraufhin mit DPD zurückgeschickt. Am gleichen Tag, als DPD das Paket zugestellt hatte,schrieb ich eine Mail, ob das Paket denn korrekt ankam, da in der Sendungsverfolgung ein anderer Ort angezeigt wurde. Daraufhin kam nur , das ich mich gedulden solle, das Retourenlager würde schon irgendwann das Paket bearbeiten. DPD bestätigte mir, dass das Paket an der richtigen Adresse zugestellt wurde. ALs nach einer Woche immer noch nichts passiert ist, schrieb ich nochmal eine Mail, daraufhin wurde ich wieder vertröstet und auf meine Frage, ob denn nicht explizit das Retourenlager kontaktiert werden kann, das die Bearbeitung der Retoure endlich mal abgeschlossen ist wurde gar nicht mehr geantwortet. Der Afew Store hat eine relativ gute Bewertung bei Google. Die Lieferzeiten im Shop, sowie die Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung im Laden in Düsseldorf scheinen super zu sein. Aber sobald es um die Rücksendung geht, fangen die schlechten Bewertungen an

AFEW Store Nike Air Max 1 Kauf

Moin, hab die besagten Schuhe bei euch bestellt, leider hat der eine Schuh hinten an dem Hacken ein nicht so schönen Kleberrest (B Ware?) Leider habt ihr den Schuh scheinbar nicht mehr das man den umtauschen könnte, wie sieht es mit einem Preisnachlass für den Makel aus? Lg ******

AFEW Store Kafka-Kundendienst

Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich möchte Sie auf folgenden Sachverhalt aufmerksam machen: 30. März 2021: Ich habe eine Online-Bestellung AF-74822 aufgegeben. 07. April 2021: Zurückgeschickt in DHL, zwei Stück der oben genannten Bestellung. 22. April 2021: Habe Ihren Kundenservice kontaktiert und mitgeteilt, dass meine Rücksendung immer noch nicht bearbeitet wurde. Ich wurde gebeten, einen Nachweis zu erbringen, was ich tat. Konkret Retoure-Status mit Referenz 400227144122. Erhielt den Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet wird. 27. April 2021: Habe Ihren Kundenservice erneut kontaktiert und um ein Update gebeten. Erhielt denselben Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet wird. 09. Mai 2021: Ich habe Ihren Kundendienst erneut kontaktiert und um ein Update gebeten. Wurde erneut um einen Nachweis gebeten, den ich wieder mitteilte. Erhielt den Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet werden würde (erneut). 31. Mai 2021: Forderte ein Update an. Raten Sie mal. Wurde um mehr Geduld gebeten und, warten Sie es ab, dass eine Untersuchung eingeleitet werden würde. 07. Juni 2021: Erhielt eine weitere Nachricht von Ihrer Kundenbetreuung, dass die ursprüngliche Bestellung erfolgreich war! Was mich dazu brachte, mich zu fragen, ob ich und Ihr Kundendienst auf demselben Planeten leben. An diesem Punkt fühlte ich mich wie ein Charakter in einem Kafka-Roman, und ich muss zugeben, dass ich nicht sehr überrascht war, als ich gebeten wurde, einen Beweis zu liefern, damit eine Untersuchung eingeleitet werden konnte Zu diesem Zeitpunkt hätte ich zwei einfache Fragen: 1) Führen Sie mehr Ermittlungen durch als die Bundespolizei? 2) Ist es realistisch zu denken, dass ich die Rendite, die ich vor zwei Monaten gemacht habe, jemals verarbeitet sehen werde und mein Geld zurückbekomme? Und bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht mehr bei Ihnen einkaufe. Obwohl diese ganze Erfahrung irgendwie amüsant ist, muss ich gestehen, dass ich die Langeweile von Zalando und Amazon bevorzuge. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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