Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AFEW Store ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes AFEW-Team, am 19.03. habe ich bei Ihnen eine Bestellung im Wert von 229,99 € aufgegeben. Diese wurde am 20.03. storniert. Allerdings wurde der Betrag dennoch von meinem Konto abgebucht, und ich habe bisher keine Rückerstattung erhalt...
Ich habe 2x den Jordan 11 Retro Low bestellt. Die Schuhe sollten in US Größe 12 sein, es ist aber lediglich nur 1x paar bei mir eingetroffen. Im Lieferschein steht auch das ich 2x paare bestellt habe und ich habe auch für 2x bezahlt!...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von AFEW Store anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
AFEW GmbH
Oststr. 36
40211 Düsseldorf
https://de.afew-store.com/
SERVICE@AFEW-STORE.COM
Reklamation schreibenSehr geehrtes AFEW-Team, am 19.03. habe ich bei Ihnen eine Bestellung im Wert von 229,99 € aufgegeben. Diese wurde am 20.03. storniert. Allerdings wurde der Betrag dennoch von meinem Konto abgebucht, und ich habe bisher keine Rückerstattung erhalt...
Meine Bestellung hat einen Verarbeitungsfehler. Möchte gerne zurück schicken....
Ich habe 2x den Jordan 11 Retro Low bestellt. Die Schuhe sollten in US Größe 12 sein, es ist aber lediglich nur 1x paar bei mir eingetroffen. Im Lieferschein steht auch das ich 2x paare bestellt habe und ich habe auch für 2x bezahlt!...
Ich hatte bei Afew Store Wanderschuhe bestellt. Leider waren mir diese zu kein, deswegen habe ich sie daraufhin mit DPD zurückgeschickt. Am gleichen Tag, als DPD das Paket zugestellt hatte,schrieb ich eine Mail, ob das Paket denn korrekt ankam, da...
Moin, hab die besagten Schuhe bei euch bestellt, leider hat der eine Schuh hinten an dem Hacken ein nicht so schönen Kleberrest (B Ware?) Leider habt ihr den Schuh scheinbar nicht mehr das man den umtauschen könnte, wie sieht es mit einem Preis...
Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich möchte Sie auf folgenden Sachverhalt aufmerksam machen: 30. März 2021: Ich habe eine Online-Bestellung AF-74822 aufgegeben. ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen AFEW Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von AFEW Store in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von AFEW Store einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AFEW Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von AFEW Store an.
Du kannst eine Beschwerde gegen AFEW Store unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)211 - 22 96 08 66
Du kannst eine Nachricht an AFEW Store an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: SERVICE@AFEW-STORE.COM
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit AFEW Store telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
AFEW GmbH
Oststr. 36
40211 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.