Problem mit afri cola?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von afri cola bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Nov 2022
Sehr schnelle Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Sehr guter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2022
Problem behoben
29 Okt 2022
Problem behoben
28 Okt 2022
Meeeega schnelle Antwort , problemlose Abwicklung. Man merkt das man ernst genommen worden ist und hat gleich reagiert und gehandelt Top !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Problem behoben
27 Okt 2022
Sehr schnelle Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Super Kundenservice! Die Reklamation wurde direkt und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Wirklich gut. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2022
Top, habe die Cola ausgetauscht bekommen. Und ein kleines give away dazu geschenkt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Sehr schnell, professionell und freundlich. Ich bin sofort kontaktiert gewesen und sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Afri-Cola hat mich innerhalb eines Tages direkt kontaktiert und meine Beschwerde im Detail behandelt. Sehr guter Kundenservice, ich war überrascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Der Kundenservice hat sich vorbildlich verhalten und mich schon nach kurzer Zeit kontaktiert. Heute kam dann auch eine "Widergutmachung" im Form von 2 Sixpacks Africola ohne Zucker sowie eine Afri Cola Kuscheldecke, zusammen mit einem Entschuldigungsschreiben. Vorbildlicher kann man wohl eine Reklamation nicht abhandeln. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei der Reklamationsabteilung von Afri Cola bedanken. So lebt man Kundenservice und erreicht Kundenbindung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Meine Reklamation wurde umgehend durch afri Cola zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Schnell und zuvorkommend reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2022
Problem behoben
10 Okt 2022
Super Unternehmen! afri cola liegt sehr viel Wert auf die Qualität und Zufriedenheit ihre Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Es war eine tolle Erfahrung, mit Afri Cola in Kontakt zu stehen. Ich bekam direkt am nächsten Tag eine Antwort, in der für den merkwürdigen Geschmack entschuldigt wurde, mir wurde für mein Feedback gedankt und mir wurde versichert, dass der Fehler bereits behoben wurde und Maßnahmen unternommen werden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Weiterhin habe ich dann per Post eine tolle Kompensation erhalten. Ich werde weiterhin sehr gerne Afri Cola kaufen und kann die Marke nur wärmstens empfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Freundlich nett kompetent. Service 1*
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Afri Cola hat einen sehr guten Kundenservice der sofort reagiert hat. Ich wurde von Afri Cola mit zwölf Flaschen entschädigt und erhielt noch ein Geschenk. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Service und werde weiterhin zufriedener Kunde von Afri Cola bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA