Auf meinem Kreditkartenkonto wurde am 22.03.2024 ein Betrag in Höhe von 1.424,64 Euro für AGODA Com belastet, ohne dass eine Reise gebucht wurde und ich auch niemals eine Buchungsbestätigung erhalten habe.
Ich bitte um Aufklärung.
Teilen
24-03-2024 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.