Rechnungsaufforderung

  • 07 Mär 2024
  • #588951
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Booking.com haben wir eine Buchung unternommen, wo Ihr Unternehmen als Dirttanbieter fungiert. Am 19.01.2024 haben wir erstmals bei Booking.com eine Rechnung angefordert, diese ist bis heute nicht angekommen. Mehrmalige Versuche diese zu erhalten sind gescheitert.
Es handelt sich um folgende Buchungsummer: 12147701403214511702

Wir benötigen zu dieser Buchung eine Rechnung die auf unsere Firma ausgestellt ist.

WIEDEMANN Dienstleistung und Verwaltung GmbH
Wiedemannstraße 1
31157 Sarstedt

wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen zeitnah bearbeiten könnten.

Vielen Dank.

Teilen

07-03-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.