No Show wegen verspäteter Anreise (2 Nächte) weil Flug gecancelt obwohl Hotel informiert wurde

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  • 21 Jul 2023
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Hutton Hotel Nashville (TN), United States, Buchung vom 18 Jul - 22 Jul 2023: Der Flug mit Delta von New York nach Nashville am 18.07.2023 (DL 5106) wurde wetterbedingt gestrichen, ein Ersatz konnte erst am 20.07. gebucht werden. Darüber wurde das Hotel per Mail und telefonisch informiert mit der Erwiderung, dass das dass kein Problem darstelle. Bei Anreise am 20.07.23 wurde mir mitgeteilt, dass bei No Show die Buchung verfalle und ich nun neu buchen müsste. Mein Hinweis zur Information bzw. dem Telefonat wurde mit der Begründung der Unkenntnis des Mitarbeiters ignoriert und ich solle mich an meinen Vertragspartner agoda wenden. Es musste also ein neues Hotel gebucht werden, womit erhebliche Mehrkosten verbunden waren. Eine Rückerstattung von seitens des Hotels wurde abgelehnt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 22:35 Uhr


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6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war um eine Lösung bemüht, konnte das Hutton Hotel aber nicht erreichen (angeblich). Die Schreiben erinnerten stark an die Nutzung einer KI. Mehrfach habe ich die Kontaktdaten an agoda weitergeleitet. Das Hutton Hotel selbst lehnte eine Rückerstattung ab, weil sich agoda nicht gemeldet hätte. Nach zahlreichen Schreiben bot agoda ihr AgodaCash an, eine interne Währung mit eingeschränkter Nutzung und Gültigkeit. Keine befriedigende Lösung aber auch kein Totalausfall. Also nie wieder Hutton Hotel in Nashville und agoda nur, wenn andere Möglichkeiten ausscheiden.

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Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

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