Lieferung

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521471
  • 131
Anzeige

Geehrte Damen und Herren
Am 02.07.2023 ! habe ich eine Bestellung aufgegeben, über 61,92€ nach 14 Tage Telefonischer nachfrage ob ich eine Info oder eine Lieferung erfolgen könne wurde mir zugesagt man würde sich um die Sache kümmern. Bis dato keine Info oder Lieferung ! Wenn bis zum 03.08.2023 ! keine Info oder Lieferung erfolgt möchte ich um weitere Probleme zu vermeiden das Sie mir den Betrag 61,92€ auf mein PayPal Konto umgehend zurück überweisen. mehr als 4 Wochen ohne Info oder Lieferung ist kein Standard.
MFG: H. ******

Teilen

27-07-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 09:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein ausreichend

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.