Geehrte Damen und Herren
Am 02.07.2023 ! habe ich eine Bestellung aufgegeben, über 61,92€ nach 14 Tage Telefonischer nachfrage ob ich eine Info oder eine Lieferung erfolgen könne wurde mir zugesagt man würde sich um die Sache kümmern. Bis dato keine Info oder Lieferung ! Wenn bis zum 03.08.2023 ! keine Info oder Lieferung erfolgt möchte ich um weitere Probleme zu vermeiden das Sie mir den Betrag 61,92€ auf mein PayPal Konto umgehend zurück überweisen. mehr als 4 Wochen ohne Info oder Lieferung ist kein Standard.
MFG: H. ******
Teilen
27-07-2023 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 09:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein ausreichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.