Reagiert nicht auf Mails...

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231563
  • 297
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Ich hatte meine Balkonpflanzen bei Ahrens und Sieberz bestellt und erhalten.
Leider sind einige der Pflanzen schon im Paket kaputt gewesen. Habe versucht sie zu Retten und gleich eingepflanzt, leider ohne erfolg, sind alle nicht angewachsen. Hatte es dann gleich schon bei Lieferung per Mail reklamiert und passende Fotos mitgesendet. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, auch per Kontaktformular auf der Webseite, wochenlang bis heute, keine Reaktion.
Für mich der schlechteste Kundenservice den es gibt und da hat auch Corona nichts mit zu tun.

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10-05-2021 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 06:42 Uhr


Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Musste angeben welche bzw wieviele Pflanzen nichts geworden sind, aber seit dem keine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 23:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja, wenn man auf diese Art und Weise reklamieren muss, weil sich der Kundenservice nicht meldet, kann man nicht von Kundenservice sprechen. An momentanen Situation kann es nicht gekegen haben.

3
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

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