Hast du ein Problem mit
Ahrens + Sieberz?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ahrens + Sieberz - Reagiert nicht auf Mails...

Behoben
231563
181
10 Mai 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich hatte meine Balkonpflanzen bei Ahrens und Sieberz bestellt und erhalten.
Leider sind einige der Pflanzen schon im Paket kaputt gewesen. Habe versucht sie zu Retten und gleich eingepflanzt, leider ohne erfolg, sind alle nicht angewachsen. Hatte es dann gleich schon bei Lieferung per Mail reklamiert und passende Fotos mitgesendet. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, auch per Kontaktformular auf der Webseite, wochenlang bis heute, keine Reaktion.
Für mich der schlechteste Kundenservice den es gibt und da hat auch Corona nichts mit zu tun.


04 Jun 2021

Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Musste angeben welche bzw wieviele Pflanzen nichts geworden sind, aber seit dem keine Antwort.

28 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Na ja, wenn man auf diese Art und Weise reklamieren muss, weil sich der Kundenservice nicht meldet, kann man nicht von Kundenservice sprechen. An momentanen Situation kann es nicht gekegen haben.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.