Ich hatte meine Balkonpflanzen bei Ahrens und Sieberz bestellt und erhalten.
Leider sind einige der Pflanzen schon im Paket kaputt gewesen. Habe versucht sie zu Retten und gleich eingepflanzt, leider ohne erfolg, sind alle nicht angewachsen. Hatte es dann gleich schon bei Lieferung per Mail reklamiert und passende Fotos mitgesendet. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, auch per Kontaktformular auf der Webseite, wochenlang bis heute, keine Reaktion.
Für mich der schlechteste Kundenservice den es gibt und da hat auch Corona nichts mit zu tun.
Teilen
10-05-2021 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 06:42 Uhr
Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Musste angeben welche bzw wieviele Pflanzen nichts geworden sind, aber seit dem keine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 23:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja, wenn man auf diese Art und Weise reklamieren muss, weil sich der Kundenservice nicht meldet, kann man nicht von Kundenservice sprechen. An momentanen Situation kann es nicht gekegen haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.