Von 9 Geranien müsste ich eine fortschmeißen, weil diese faulig war, und von drei indische Minze Pflanzen ist eine leider eingegangen, die anderen beiden sehen derzeit noch so aus, als ob was draus wird.
Teilen
10-05-2023 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe die gesamte Bestellung noch einmal bekommen, allerdings schlecht verpackt, da ein Teil liegend, teilweise verkehrt herum im Karton war, ist in den an den Seiten offenen Plastikumverpackungen jede Menge Erde aus den Töpfen. Aber gut, da ich nur einen Teil der Pflanzen benötige, kann ich mir jetzt das Beste raussuchen. Also sehr großzügig das Problem gelöst, da kann man echt nicht meckern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.