Dusche für Männer nicht verfügbar

  • 11 Okt 2023
  • #550406
  • 125
Anzeige

Hallo, an dieser Stelle will ich mich "mal wieder" über das Studio in Bielefeld mitte( werner Bock Strasse) beschweren . In dem Studio wird die Absaugung in der Dusche repariert, was ja erstmal gut ist, aber es steht nur noch eine Dusche zur Verfügung, in dem ausnahmlos Frauen duschen dürfen. Da aktuell die Damendusche saniert wird, müssen Männer sich in der Damenumkleide umziehen, da die Dusche dort nicht geht und Frauen in der funktionieren Herrendusche weiter duschen können. Und es geht noch weiter sobald die Damendusche fertig ist, dürfen die Herren wieder in ihre eigentliche Umkleide wo dann ebenfalls die Dusche nicht geht. Insgesamt über einen monat dürfen auschliesslich und nur Männer nicht duschen !
Ca 70 % in diesem Studio sind Männer. Noch dazu habe ich einen sogenanten "premiumvertrag", noch dazu ist das aktives Ausgrenzen der Männer, die hauptsächlich in diesem Studio trainieren. Mal wieder einen nicht nachvollziehbare Entscheidung, noch dazu möchte ich als premiumkunde natürlich auch Anteilig entschädigt werden und bitte sie nochmals ihre Entscheidungen in Zukunft besser zu überdenken.
DANKE, ****** ******

Teilen

11-10-2023 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.