Für die Reisen Kanaren & Madeira Gran Canaria, habe ich Plätze im für den Hin- und Rückflug gebucht, reserviert. Auf dem Hinflug habe ich Plätze mit Beinfreiheit bezahlt, aber nicht bekommen, da das Flugzeug ausgewechselt wurde. Die Stewardess hatte uns mitgeteilt das wir hierfür eine Erstattung bekommen. Ich habe bis heute keine Erstattung bekommen.
Teilen
21-04-2024 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.