Beschwerde über Probleme meiner Reise

  • 10 Mär 2024
  • #589591
  • 159
Anzeige

Werte Damen und Herren
wir hatte eine Reise für 3 Personen auf der Aidablu gebucht und da gab es div Mängel die wir von einer früheren Reise nicht kennen.
Das Internet Paket für 140 Euro Premium war ein Witz. Nicht einmal unsere Apps die wir benötigen für unser Geschäft in Deutschland und zu Hause ware nutzbar. Laut Ihres Service ein Dauerproblem .Riesen Schlangen an der Rezeption war die Folge da es anderen genau so ging.
Laut Aussage Ihrer Mitarbeiter sollte das Paket nach 3 Tagen storniert werden sollte keine Lösung gefunden werden. Nur da war mit Stornierung keine Rede mehr auf einmal.
Unsere Kabine Nr 5326 wurde mehr als Schlammpig gesäubert. die Dusche war überall mit Schimmel an den Seiten verdreckt. Duschen für mich war dort nicht möglich ich habe eine massive Allergie gegen Schimmel nur Reklamation hat nichts gebracht. Bettwäsche die schon schmutzig war als wir die Kabine erhalten haben wurde auch innerhalb der 14 Tage nicht 1 mal gewechselt.Angeblich haben wir Premium gebucht wo jeden Tag 2 Flaschen Wasser bereit gestellt werden gab es nicht. Genau 4 Flaschen in 14 Tagen gab es das wars. Jedes mal zur Rezeption laufen war mehr als Nervig jedes mal lange Schlangen von Leuten die Probleme hatten meist über Internet was jedes mal lange Wartezeit zu Folge hatte.Nicht mal dickes Trinkgeld brachte was um Abhilfe zu schaffen.
Die Klima Anlage war auch ein Witz. Unser Sohn schlief im Hochbett die Klimaanlage war so schlecht das eine Erkältung zur Folge hatte die Luft war so blöd geregelt das man da Krank werden muss nur laut Forum sind wir nicht die ersten die da Probleme hatten. ein Tausch der Kabine schon zum 1 Tag war nicht möglich nich mal gegen Aufpreis.
Und die Reise bei Ihnen ist wirklich kein Schnäpchen gewesen . Bin mehr als Enttäuscht von dieser Reise
Buchungs Nr. 14832003
Bitte um schriftliche Bestättigung und um Kulanzantschädigung.
Laut unseres Anwalt müssen wir solche Probleme nicht hin nehmen.
Bilder können wir gern Ihnen per Mail oder Post zukommen lassen.
MfG
Fam. ******

Teilen

10-03-2024 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.