Ausflüge über Aida gebucht, Internetangbote

  • 06 Mär 2024
  • #588806
  • 108
Anzeige

Sehr geehrtes Aida Team,
wir waren vom 15.1.2024.bis zum 27.02.2024 auf der Aida Mar, Winterpause.
Vorweg, es war eine unvergessliche Reise.
Leider sind wir 2X erkrankt, dass wir unsere gebuchten Ausflüge einen Abend vorher absagen mussten. 1X auf Aruba, 1X auf Tortola.
Wir waren darüber selber sehr traurig und sind nun dazu noch etwas enttäuscht, dass es keine kulante Lösung gab, um wenigsten einen Teil der Gebühren für die Ausflüge zurück zubekommen. Wir haben so viele Ausflüge über Aida gebucht und da sind 300€ viel Geld.
2.Wir fanden es auch sehr schade, das es nicht möglich war kleinere Internetpakete zu buchen. Für die gesamte Reise war es einfach zu teuer. Ein Paket mit begrenzten GB Volumen zu einem Preis z. B. 100€ wäre wünschenwert gewesen. Für 6 Wochen 250 GB für Premiumbucher sind auch nicht wirklich viel. Dies bekommt man auch, wenn man z. B. nur 10Tage fährt.

Mit freundlichen Grüßen
Knut Winkler und ****** ******

Teilen

06-03-2024 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.