Internetpaket nicht voll nutzbar und beschädigter Koffer

  • 25 Mär 2024
  • #593311
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer 1. AIDA Kreuzfahrt mit der AIDA Perla vom 29.2-14.3.2024, konnte ich das im voraus gebuchte Social Media/Internetpaket zum Preis 112,00€ nicht wie geplant nutzen, da lt. anliegender Bescheinigung der Rezeption der für unsere Kabine 5138 zuständige Router defekt war und kein Ersatz zur Verfügung stand.
Dadurch war ich als Geschäftsführerin eines Reisebüros sehr eingeschränkt.
Mails abrufen, Kontakt zu Kunden und Veranstaltern ist für mich auch im Urlaub ein Muss - dies nur in öffentlichen Bereichen, nicht ungestört tun zu können empfinde ich als erhebliche Einschränkung. Ich fordere daher wegen Minderleistung die Rückerstattung von mindestens 75%.
Der Koffer wurde von Angestellten der Werkstatt zumindest rückreisetauglich gemacht, ist aber leider nun auch nicht mehr vollständig nutzbar, da der Reißverschluss definitiv defekt ist.
Im Anhang finden Sie die hochgeladenen Bestätigungen der Rezeption.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-03-2024 um 05:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.