Dubai Deluxe Ausflug war eine Katastrophe

  • 02 Mär 2024
  • #588022
  • 97
Anzeige

Am 29.02.24 machten wir den Dubai Deluxe Ausflug, der eine Katastrophe war!
Der Ausflug begann pünktlich um14.30 begann mit einer Bootstour die noch in Ordnung war!Beim 2 Ausflugspunkt haben wir fast 3 Stunden in der Schlange gestanden bis wir oben auf der Aussichtsplattform von The View Palm Jumeirah waren!
Der Reiseleiter war vollkommen überfordert, die Gäste stinksauer , Weil man ja dachte mit dieser Deluxe Variante würde man besonders gut betreut, was überhaupt nicht der Fall war!
Danach ging es um 20 Uhr zur Mall wo noch die die restlichen Punkte Burj Khalifa und die Burj Al Arab Dubai besichtigt werden sollten!
Der Reiseleiter sagte , das würde bis mindestens 00.00 Uhr dauern ,obwohl der Ausflug schon um 21.30 enden sollte!
Wir sind dann mit dem Taxi zum Schiff zurückgefahren,weil wir am anderen Morgen schon um 4.15 Uhr zum Flughafen gebracht wurden!
Wir hatten uns so auf den Ausflug gefreut und haben die wesentlichen Punkte nicht gesehen,obwohl wir soviel Geld für den Ausflug gezahlt haben!( 400 Euro)
Dieser Ausflug hat uns den letzten Tag, der ein besondere werden sollte , restlos versaut!
Ansonsten war auf dem Schiff alles super organisiert und wir kommen gerne wieder und denken , das uns AIDA in unserer Angelegenheit entgegenkommt!
( Rückerstattung des Geldes)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-03-2024 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.