Entertaiment AIDA Bella vom. 08.12.2022 - 20.01.2023

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461463
  • 235
Anzeige

Der Zauberer war ein Flopp- Kindergarten Niveau.
Rudi Schöller Comedian: tritt mit Gartenclogs und fettigen Haaren etc. auf und seine Sketche waren auch ein Flopp.
Armin Fuchs der Klavierspielercomedian war ebenso ein Flopp. Einmal sind seine Sketche ja lustig, aber am 2ten und
3ten Abend hätte er lieber richtig Klavier spielen sollen.
Soul Maschine: ist okay . AIDA STARS natürlich top!

Das Outdoor-Spinnig auf dem Pooldeck um 15 Uhr war viel zu laut. Gäste sind vom Pooldeck gegangen!
Dieses ist nicht nur meine Meinung, ebenso von vielen Passagieren mit denen man mal so redet.

Nun einen Vorschlag zur AIDA heute Zeitung: vielleicht sollte man den Hinweis zur Abgabe der Postkarten an der Rezi
gleich zu Anfang einer Reise reinschreiben und nicht erst am Ende (Rückweg auf dem Atlantik) derReise.
Am Service Telefon muss zuerst das HOSPITAL mit der Nummer 1 genannt werden und nicht als letztes mit der Nummer 5. Wenn jm. das Hospital benötigt ist er sowieso schon aufgeregt. vielleicht wählt er dann aus diesem Grund nicht gleich die direkte Hospital Nummer.

Zwischen 21.45 Uhr und 22.15Uhr ist die Zeit zu lang, wenn nichts angeboten wird. Gäste gehen auf die Kabine.
Und zu guter letzt: wenn es draussen kalt ist, brauchen wir wirklich keinen DJ auf dem Pooldeck. Das ist rausgeworfenes Geld. DAnn lieber 2 DJs die gute Party Stimmung machen.

Liebe Grüße ****** ******





Ebenso am Service Telefon muss zuerst das Hospital mit der Nummer 1 genannt werden

Teilen

26-01-2023 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 15:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles sehr gut funktioniert.
Schnell geantwortet und eine Lösung gefunden. Sehr gut!
So muss es sein!

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.