Sitzplatzreservierung Flug

  • 07 Apr 2024
  • #595807
  • 76
Anzeige

Sitzplatzreservierung hat nicht funktioniert. Rechtzeitig über my Aida gebucht und gezahlt. Hinflug: wir saßen getrennt in vorletzter(46)und letzter(47) Reihe des Flugzeugs in der Mitte. Gebucht wurde aber Reihe 23 G und H.
Heimflug: wir saßen zwar zusammen, aber wieder ganz am Ende des Flugzeugs in der letzten Reihe bei der Toilette und Bordküche.
Condor bekam die Reservierungsdaten nicht von Aida übermittelt.

Teilen

07-04-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.