Falsche Transfer- und Abflugzeit im myAIDA Heute Flyer

  • 07 Mai 2024
  • #599983
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im myAIDA HEUTE Flyer, welcher jeden Abend an der Kabinentür hinterlegt ist, wurden falsche Transfer- und Abflugzeiten von Korfu nach Düsseldorf angegeben.
Am Vormittag des nächsten Tages haben wir eine Mitarbeiterin von der Rezeption daraufhin angesprochen, da auf der Webseite des Airport Korfu noch keine Änderung der Flugdaten vorgenommen wurden. Uns wurde mitgeteilt, dass die Daten im Flyer verlässlich wären und evtl. ein weiterer Flug mit der selben Flugnummer am Abreisetag von Korfu nach Düsseldorf gehen würde (was natürlich totaler Blödsinn ist).
Wir haben daraufhin unsere Zugreservierung von Düsseldorf nach Berlin storniert und uns den halben Tag um eine Alternative Heimreise bemüht. Leider war aufgrund der kurzfristigen Stornierung eine hohe Stornogebühr fällig und der klägliche Rest der Buchung wurde nur Anhand eines Wertgutschein für eine zukünftige Zugfahrt über Flixtrain angeboten.
Am Abend des gleichen Tages war auf der Webseite vom Airport noch immer keine Änderung der Abflugzeit vorgenommen worden. Wir haben uns dann erneut an die Mitarbeiter der Rezeption gewandt und es wurde uns mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler von AIDA gehandelt hat und die ursprüngliche Flugzeit doch korrekt ist. Leider wurden wir auch nicht darüber informiert, obwohl angeblich alle betroffenen Gäste über die Änderung der Transfer- Flugzeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Unser Name und die Kabinennummer waren nicht auf der Liste aufgeführt, was der Mitarbeiterin sichtlich unangenehm war.
Der letzte Urlaubstag war dementsprechend in keiner Weise erholsam.
Die Stornierung des Zuges war vollkommen unnötig und vermeidbar, hätte die Mitarbeiterin bei unserer ersten Anfrage am Vormittag Rücksprache gehalten, es entstanden somit Mehrkosten für Mietwagen, Benzin und Storno des Zuges. Nicht zu vergessen die Mehrbelastung durch 570 Kilometer Autofahrt.

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.