Hallo,wir mußten unsere gebuchten Ferienwohnungen für Herrn ****** ****** ,Frau Heike Sylvana ****** ,Herr Marcus ****** ,Frau Sabine Haupt und Leon ****** kurzfristig stornieren ,weil unser Flug von Frankfurt auf München umgebucht wurde.Deshalb wurde auch der vollen Preis fällig ,da die SMS von AIDA erst am 06.03.2024 gegen 18.00 Uhr ankam.Es kam hinzu ,dass wir in München ebenfalls ein Zimmer buchen mußten(dies nur als Anmerkung).Viele Grüße Familie ******
Teilen
22-03-2024 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-03-2024 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.