Letzte Reise

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458926
  • 248
Anzeige

Liebes Adiateam, ich bin nun schon mehrere Male mit der Aida gefahren, ob geschäftlich ,it Kollegen oder privat, aber meine letzte Reise war NICHT okay! Ich war vom 07.01.bis 14.01.2023 auf der Aida ab Hamburg bis Rotterdam! Ich verstehe NICHT, warum uns das nun schon das zweite Mal passiert ist, dass das Schiff an manchen Häfen NICHT einfahren kann - mehrere Gäste auf der Aida haben mir das Gleiche bestätigt und da war es bis zu drei Mla und öfters. Wir lagen nun 2 1/2 Tage in Antwerpen und in dieser Zeit, wenn das Schiff ja liegt, sind auch die Geschäfte geschlossen. Es wurde KEIN zusätzliches Programm angeboten und die Managerin, welche Eva heißt, behandelte die Gäste SEHR unqualifiziert. Man fühlte sich wie 90zig Jahre und wie ein kleines Kind! Nur weil auch ältere Menschen an BOrd waren heißt es nicht, daß sie auch eine geistige Behinderung haben. Einfach nur gruselig. Gleichzeitig hatten wir uns in Southampton mit unseren KIndern getroffen und ich bin der englischen Sprache schon mächtig, aber das nun auf dem Schiff generell NUR englisch gesprochen wird, ist einfach unmöglich! Ich habe VIELE menschen getroffen, die es auch nicht verstehen, zumal sie KEIN englisch verstehen. Billige Verträge abschließen heißt auch KEINE Qualität und das finde ich echt schade. Ich habe fast 3000,- Euro für diese Reise bezahlt und habe mir ECHT etwas anderes davon versprochen. Bedenken Sie bitte, daß nicht nur die jungen Leute, was ich super finde, an Bord sind, sondern auch VIELE ältere Menschen, die sich im ALter diese Reisen leisten können. Ich habe diesmal meine krebskranke Schwester mit Ehemnann dabei gehabt, um ihr noch einmal solch eine Reise spendieren zu können - schade eigentlich, daß es so daneben gegangen ist. Ich bitte daher einmal um Ihre Stellungnahme dazu - mein Ehemann, welcher leider nicht dabei sein konnte und schon mit seinen Kollegen als Anwalt auf der Aida war, kann das auch alles nicht verstehen! Wir erwarten dazu einmal Ihre Stellungnahme und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie ******.

Teilen

17-01-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 13:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde persönlich vom Kundendienst angerufen und man hat mir einen Gutschein zukommen lassen! Es ging mir auch nicht um das Geld sondern es ging mir um das Prinzip! Freuen uns aber trotzdem über den Gutschein und werden ihn bei unserer nächsten Reise einlösen! LG

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.