Inklusion

  • 06 Apr 2024
  • #595667
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute unsere Winterreise in den hohen Norden beendet.
Unsere Pflegetochter hat Epilepsie und ist medikamentös sehr gut eingestellt. Gerne hätte sie den Kids Club besucht. Dafür wurde uns die Auflage gestellt, für 6 Euro am Tag ein Babyphone zu mieten (um 1 Std an einer Veranstaltung teilzunehmen). Generell reicht es im Kids Club, das Eltern im Notfall über das Handy erreichbar sind. In unserem Fall nicht.
Nachdem wir wir 2 Versuche gestartet haben und für 6 Euro das Babyphone gemietet haben, wurde uns die falsche Abholzeit gesagt und schriftlich angeschlagen und im nächsten Versuch die falsche Bordkarte aber zumindest das richtige Kind ausgehändigt.
Das Thema Inklusion verstand die Aida Nova deutlich besser. Ohne Aufschlag und zuverlässig.

Ein absolutes Unding, ein Kind mit Einschränkung so anders zu behandeln als gesunde Kinder.

Teilen

06-04-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.