nicht verfügbare Spezialitätenrestaurant nach der Buchung

  • 04 Mär 2024
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Wir beabsichtigen vom 27.03.24-03.04.24 mit der AIDA Cosma die Kanarischen Inseln zu bereisten.
Die Reisegruppe besteht aus 4 Familien; wir werden bei AIDA als Kleingruppe geführt!
Nach der Beratung durch Mitarbeiter von AIDA erfolgte die Buchung. Wir buchten 3 Vario Balkon Veranakabinen incl. Getränkepaket.
Uns wurde unter anderem empfohlen, das man die Möglichkeit hat in den Spezialitätenrestaurants zu speisen.
Nach der Buchung stellte sich heraus das gar keine Plätze mehr frei sind in den Spezialitätenrestaurants. Wir zahlen fast 9.000 Euro und sollen in einem Buffetrestaurant speisen wurde uns nach Rücksprache empfohlen. Ich möchte im Urlaub nicht an der Zapfsäule minderwertige Getränke holen und nicht mich an Schlangen anstellen. Ich möchte mich verwöhnen und bedienen lassen. Durch die Beratung Ihrer Mitarbeiter wurden immer die Spezialitätenrestaurants erwähnt und hervorgehoben und wenn man bucht hat man das Nachsehen, weil keine Plätze mehr verfügbar sind.
Für uns ist das vorsätzlicher Betrug und Vorspiegelung falscher Tatsachen. Wir haben das gleiche Recht wie andere Gäste auch in einem Spezialitätenrestaurant zu speisen. Entsprechendes Getränkepaket haben wir extra gebucht. Es kann nicht sein, das nach Zusendung der
Buchungsunterlagen keine Möglichkeit mehr besteht in einem Spezialitätenrestaurant zu speisen.
Alle Gäste die später buchen haben somit keine Möglichkeit mehr vor Ort oder Online in den Genuss der Spezialitätenrestaurant zu kommen.
Die Gäste die zuerst buchen speisen mehrfach in den Spezialitätenrestaurant und die anderen Gäste haben das Nachsehen.
Wir möchten bis zum 06.03.2024 über die Restaurants informiert werden, die für 18.00 Uhr täglich noch freie Plätze anbieten können.
Wir geben Ihnen Zeit bis Mittwoch dem 06.03.2024. Nach Zusendung der freien Kapazitäten erfolgt eine schriftliche Bestätigung.
Weiterhin bestätigen Sie mir bitte, das ich mein Getränkepaket auch durch Bedienung im Buffetrestaurant nutzen kann.
Bis dahin behalten wir uns das Recht diese Reise zu stornieren wegen nicht erbrachter Leistung.
Hinweis: für die Zukunft sollten Sie besser auf die Schulung der Mitarbeiter geachtet werden um zufriedene Kunden wieder kommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

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04-03-2024 um 13:52 Uhr

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