Bordguthaben Urlaubskasse

  • 17 Apr 2024
  • #597448
  • 79
Anzeige

Wir hatten eine Reise mit AIDA im Netz gefunden,aber andere Anbieter.Daraufhin haben wir bei AIDA angerufen und nachgefragt.Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat uns die Reise auch angeboten Wir sagten zu und buchten die Reise.Beim Bezahlen haben wir unseren Code von der Urlaubskasse angegeben und alles funktionierte.Nur das Bordguthaben haben wir nicht erhalten,weil wir ein Seetoursangebot gebucht hatten.Davon sind wir natürlich nicht ausgegangen,hatten ja über AIDA gebucht.Fühlen uns jetzt übergangen,dann hätten wir die Urlaubskasse für die nächste Reise eingesetzt. 50€ Eingebüßt?Finden wir nicht in Ordnung!

Teilen

17-04-2024 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.