Reise mit Aida Perla

  • 24 Mär 2024
  • #593264
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit möchte ich folgende Mehrkosten die durch den Streik am Flughafen FFM uns entstanden sind geltend machen.
Reservierung Parkplatz Platzhirsch Kelsterbach (ging nicht mehr Stonieren)
122,00 Euro Buchung wird angehängt.
Hin und Rückfahrt von Langenselbold nach Ratingen mit unserem PKW Universum Parking 512 km Reservierung wird angehängt.
Abzüglich 98 km die wir hin und zurück für das Parkhaus Platzhirsch gefahren hätten verbleiben 414 km x 38 Cent pro km = 157,32 Euro.
Abgesehen davon das wir nach der Landung total übermüdet in den Zug sind und brauchten nochmal 2 Stunden bis zu unseren Auto und dann nochmal 3 Stunden Heimfahrt total übermüdet und eigentlich nicht zulässig zum Glück ist nichts Passiert.
Wir bitten Sie uns diese Kosten zu erstatten.
Wir lehnen Bordguthaben oder Seemeilen ab.
Wir bitten auch um Bestätigung dieses Schreiben und eine schnellstmöglich Abwicklung.
Mfg Fam. ******

Teilen

24-03-2024 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.