Reiseende

  • 22 Mai 2024
  • #601936
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die fünftägige Fahrt mit der Aida Stella liegt hinter uns und wir möchten auf einige Dinge hinweisen, die nicht in Ordnung waren:

Vor allem der Abreisetag hat uns die ganze Erholung genommen. Wir mussten das Schiff um 11.00 Uhr verlassen und wurden auf eine Finca gebracht.
Die Organisation der Abfahrt am Schiff war schon total chaotisch. Vorort mussten wir die Getränke bezahlen (nur beim Essen waren die Getränke inklusive).
Es wurde nicht abgefragt, wer Vegetarier ist, sondern einfach das Essen vorgesetzt. Wir hatten das Getränkepaket gebucht und wären eigentlich bis
16.30 Uhr auf der Aida gewesen, so saßen wir auf der Finca fest. Für uns nicht akzeptabel.

Wir sind schon häufiger mit der Aida unterwegs gewesen müssen aber sagen, dass uns einiges gestört hat, was früher besser war. Der Andrang an den Außenbars war schier chaotisch und wir bekamen teilweise kein Getränk, die Kellner waren völlig überfordert. Das liegt natürlich daran, dass auf diesen Kurzreisen soviele Clubs mitfahren, die sich hauptsächlich an den Bars aufhalten und immer gleich für eine ganze Mannschaft bestellen und dann kommen die Mitarbeiter nicht dazu auch andere Gäste zu bedienen. Genauso gilt das für das Reservieren der Liegen. Wir haben neben uns zwei reservierte Liegen gehabt, bei denen fünf Stunden lang kein Mensch aufgetaucht ist, die waren wohl an Land... Am letzten Abend gab es sonst immer eine Besonderheit. Die Torte ist inzwischen aus Plastik und Hummer o. ä. gibts auch nicht mehr. In den Kabinen fehlt ein Kosmetikspiegel, außerdem ist die Stella in die Jahre gekommen und man sollte doch das eine oder andere renovieren (Fotos vom Balkon unserer Kabine anbei, es gibt noch mehr...)

Vielleicht sind es alles Kleinigkeiten, aber in der Summe hat es uns den Urlaub verdorben. Ob wir die nächste Kreuzfahrt wieder mit Aida machen, ist fraglich. Man hat sich als Gast nicht wohlgefühlt und einfach hatte den Eindruck man wurde abgeschoben, nur weil eine große Firma das ganze Schiff bucht. Die "alten" Kunden sollte man dabei nicht vergessen.


Freundliche Grüße
S. und L. ******

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.