Reklamation/Rückerstattung

  • 17 Mai 2024
  • #600989
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ja, wir hatte eine schöne Woche mit unseren Enkelkindern auf der Aida, auf die wir uns auch schon sehr gefreut hatten.

Ein Punkt belastet uns jedoch auch.

Wir hatten über Aida den Ausflug zu der Aussichtsplattform Preikestolen gebucht. Am Morgen klagte unser Enkel über Bauchschmerzen und nachdem er sich das 2. Mal übergeben hatte, haben wir uns zum Ausflugschalter begeben und die Situation geschildert. Nach einer telefonischen Rücksprache empfahl uns der freundliche Mitarbeiter, dass für eine Stornierung eine Vorstellung beim Schiffsarzt notwendig ist. Meine Frau ist dann mit dem Jungen zum Arzt gegangen und ich habe den Ausflug mit der Enkeltochter wahrgenommen.

Wir haben auch diesen Weg genommen um die anderen Gäste in dem Bus nicht mit einer eventuell ansteckenden Krankheit in Gefahr zu begeben. Die ständigen Hinweise auf unbedingter Einhaltung der Hygiene auf den Schiff lassen das ja erahnen und Aida weiß ja am Besten, wie die Gesundheitslage auf dem Schiff war...

Der Enkelsohn bekam auch noch leichtes Fieber und war bis zum Ende der Reise nicht wieder ganz fit.



Wir möchten Sie nun höflichst bitten, uns die Buchung für einen Erwachsenen und einem Kind zu erstatten.



Mit freundlichen Grüßen

Birgit und ****** ******

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.