Koffer beschäditgt worden

  • 02 Apr 2024
  • #594869
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor meiner Abreise am 29.04.24 habe ich meinen Koffer, so wie auch andere Gäste es taten, vor meine Zimmertür gestellt, damit dieser für mich zur Abreise bereitgestellt wird. Als ich meinen Koffer abholen wollte, um abzureisen, fiel mir auf, dass dieser auf Kipp stand und nur noch 3 Rollen hatte. Der Koffer wurde für diese Reise das erste Mal benutzt und offentsichtlich beim Transportieren beschädigt. Ich finde es schade, dass dies wohl ignoriert wurde. Ich bitte um eine Schadensregulierung, da dieser Koffer durch Mitarbeiter von AIDA beschädigt worden ist und ich den Koffer ohne 4 Rollen nicht nutzen kann.

Teilen

02-04-2024 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.