Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich haben uns sehr auf diese Reise gefreut. Leider ist uns diese Freude vergangen.
Da meine Frau ganz schlecht und nur kurzweilig stehen kann, habe ich für die gesamte Reise Tischreservierungen vorgenommen. Weil immer wieder Fehlermeldungen angezeigt wurden,habe ich heute 01.04.2024 mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Hier wurde mir mitgeteilt dass meine Reservierungen nicht gebucht wurden. Das ist nicht mein Verschulden, sondern die häufige Fehlerquote bei der Reservierung.
Ich bitte Sie ,sehen sie sich meine Reservierungen an, sind immer noch im Warenkorb und bitte die Tischreservierungen zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen Gerd ******
Teilen
01-04-2024 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-04-2024 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.