Umbuchung leider nicht gut gelöst

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436677
  • 208
Anzeige

Am 02.11.2022 um ca. 19:00 habe ich eine Umbuchung vorgenommen , von Meerblick auf Balkon Kabine .Ein Mitarbeiter der Hotline Herr Schumann nahm die Umbuchung vor und nannte mir Verbindlich einen Preis von 5258 €.Auf meine Rückfrage ob ich mich darauf verlassen kann kam folgende Antwort ..... ja da könnte ich mich drauf verlassen das Gespräch wäre ja Aufgezeichnet!Am nächsten Tag kam zu meinem Erstaunen eine Rechnung von 5598€ .Darauf habe ich zwei Mails an reisedokumente@aida.de geschickt,leider keine Antwort erhalten.Deshalb habe ich heute nochmals die Hotlinie kontaktiert ,da wurde mir gesagt der Mitarbeiter hätte sich geirrt.Man bot mir eine Rückbuchung auf eine Meerblick Kabine an.Womit ich keines falls einverstanden bin .Ich hoffe das auf diesem Wege noch eine annehmbare Lösung für uns gefunden wird ,so das wir weiter Kunden bei Aida bleiben . Gruß Klaus

Teilen

08-11-2022 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 14:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde innerhalb 48 Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.