zusätzliche Kosten und unhöflicher Mitarbeiter

  • 21 Mär 2024
  • #592831
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Ich habe die Hotline der AIDA kontaktiert, da ich meinen Code für die Bahn An-& Abreise mit der DB eingelöst habe und mir vier zufällige Plätze im Zug zugewiesen wurden (nicht nebeneinander), obwohl wir zu 4. die Reise gebucht haben. Als ich diesen Sachverhalt einem Mitarbeiter der AIDA erklärt habe, und gefragt habe warum ich mir die Plätze nicht aussuchen konnte, obwohl der Zug noch sehr leer ist, meinte der Mitarbeiter, die AIDA kann da nichts machen. Da ich mir die Sitzplätze über die offizielle Homepage der DB aussuchen kann und nur über die Homepage von AIDA dies nicht möglich war, wollte ich von dem Mitarbeiter eine Erklärung haben. Anstatt einen guten Grund zu liefern, erhob der Mitarbeiter seine Stimme, dass ich nicht verstehe, was er mir sagen wolle und dieses Gespräch keinen Sinn mehr hat, bevor er dann aufgelegt hat. Er hat mich mehrmals unterbrochen, als ich ihm meine Seite der Geschichte erzählen wollte. Von solch einem Umgangston bin ich äußerst bestürzt. Das Telefonat hat am 21.03.2024 von 21:16-21:45 stattgefunden (inklusive Warteschleife).
Gerne würde ich eine Information darüber erhalten, ob dieser Umgangston Kunden gegenüber bei AIDA geduldet wird und weitergehend würde ich mich herzlich über eine Auskunft bezüglich meiner Sitzplätze im Zug freuen. Da ich jetzt gezwungen bin die Sitzplätze mit zusätzlichen Kosten neu zu Buchen, wäre meine Frage, ob es diesbezüglich eine Möglichkeit des Entgegenkommens Seitens AIDA gibt. Die zusätzlichen Kosten beschränken sich auf 39,20€. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******

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21-03-2024 um 22:06 Uhr

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