Sperrung des vorderen Pools, Geräte im Kidsbereich nicht funktionsfähig, nicht alle Getränke verfügbar

  • 09 Apr 2024
  • #596211
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf unserer Reise auf der AIDAcosma gab es einige Unannehmlichkeiten, die uns negativ auffielen und unseren Urlaub beeinflussten. Angefangen damit, dass ohne jegliche Vorankündigung oder Vorabinformation der vordere große Pool für Familien mit Kindern gesperrt wurde (siehe Foto) und wir ihn mit unserer Tochter insbesondere am Seetag bei einem voll ausgebuchten Schiff deshalb nicht nutzen konnten, weitergehend damit, dass im Kinderbereich diverse Geräte kaputt und deshalb nicht nutzbar waren (siehe Foto) bis hin zu der Tatsache, dass es die letzten drei bis vier Tage nicht mehr alle Getränke an den Bars gab, trotz gebuchtem Getränkepaket, welches ja nicht gerade günstig ist.

Aus vorgenannten Gründen war die Kreuzfahrt für uns nicht zufriedenstellend.

Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-04-2024 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.