Wir sind gestern von Hurghada nach München geflogen mit SM2930 als der Koffer am Gepäckband ankam war der Koffer 2x beschädigt. An einem Eck war eine große Delle und an der anderen Seite ist ein Loch. Ich habe alles fotografiert und wurde an den Schalter geschickt. Leider haben uns 3 Personen abgewimmelt und gingen einfach weg. Auch von diesem Schalter haben wir ein Foto als Beweis gemacht. Unverrichteter Dinge fuhren wir nach über 1 Stunde warten nach Hause nach Österreich. Heute wende ich mich hoffnungsvoll an sie um Schadensregulierung. Der Koffer war neu.
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18-09-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-09-2023 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 11:41 Uhr
Ich habe auf die Mail am 29.09.23 geschrieben
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 08:41 Uhr
Ich habe noch immer nichts von Air Cairo gehört.
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