Kaputter Koffer - bei Lostandfound Schalter war niemand zu erreichen

  • 18 Sep 2023
  • #542792
  • 84
Anzeige

Wir sind gestern von Hurghada nach München geflogen mit SM2930 als der Koffer am Gepäckband ankam war der Koffer 2x beschädigt. An einem Eck war eine große Delle und an der anderen Seite ist ein Loch. Ich habe alles fotografiert und wurde an den Schalter geschickt. Leider haben uns 3 Personen abgewimmelt und gingen einfach weg. Auch von diesem Schalter haben wir ein Foto als Beweis gemacht. Unverrichteter Dinge fuhren wir nach über 1 Stunde warten nach Hause nach Österreich. Heute wende ich mich hoffnungsvoll an sie um Schadensregulierung. Der Koffer war neu.

Teilen

18-09-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 11:41 Uhr


Ich habe auf die Mail am 29.09.23 geschrieben

18-10-2023 um 08:41 Uhr


Ich habe noch immer nichts von Air Cairo gehört.

4
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.