Habe sechs Tage Urlaub gebucht und der Koffer kam erst am fünften Tag.
Das ist nicht zumutbar und möchte eine Entschädigung.
Teilen
01-12-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 21:15 Uhr
Air Cairo antwortet nicht auf die Email.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.