Sitzplätze reserviert und nicht bekommen. Hin und zurück

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #512913
  • 202
Anzeige

Sitzplätze reserviert und nicht bekommen. Hin und zurück. Am CheckIn Schalter kam als Antwort. Ist halt so. Der nächste bitte…
Versucht die Airline auf zwei verschiedene Email Adressen zu kontaktieren, keine Antwort.
Auf die reservierten Sitzplätze schlief ein Airline Mitarbeiter

Teilen

Ärger mit Air Cairo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2023 um 14:54 Uhr


Hallo Air Cairo. Leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört bzw eine Rückmeldung bezüglich der Sitzplätze, die ich reserviert und bezahlt habe, trotzdem andere Sitzplätze zugewiesen bekommen und auf den reservierten schliefen Mitarbeiter von Air Cairo.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.