Sitzplätze reserviert und nicht bekommen. Hin und zurück. Am CheckIn Schalter kam als Antwort. Ist halt so. Der nächste bitte…
Versucht die Airline auf zwei verschiedene Email Adressen zu kontaktieren, keine Antwort.
Auf die reservierten Sitzplätze schlief ein Airline Mitarbeiter
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 14:54 Uhr
Hallo Air Cairo. Leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört bzw eine Rückmeldung bezüglich der Sitzplätze, die ich reserviert und bezahlt habe, trotzdem andere Sitzplätze zugewiesen bekommen und auf den reservierten schliefen Mitarbeiter von Air Cairo.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.