Überbuchter Flug SM2980 am 6.5.23

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494402
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
> Nach Beendigung unserer Pauschalreise im Steigenberger Pure Lifestyle vom 23.04.23-06.05.23 Sollte unser Rückflug mit Ihrer Airline stattfinden.Die Flugnummer lautete SM2980 nach Düsseldorf. Kurz vor Beendigung des Check in stellte sich heraus das es keine Plätze für uns gibt obwohl wir auf der Passagierlisten standen.
> Susanne ******
> ****** ******
> Die Maschine wurde von ihnen Übergebucht.Nach gesamten Aufenthalt am Flughafen von ca.6 Stunden wurden wir von Ihrem Manager Herrn Selim in das Hotel Swiss Inn eingecheckt gegen unseren Willen. Dieses musste auch eine 4köpfige Niederländische Familie über sich ergehen lassen.Nach dem einchecken im Hotel bekamen wir keinerlei Informationen auf unsern E Mail Adressen obwohl Herr Selim diese hatte.
> Um ca. 23.00 Uhr bekamen wir nach erneuten Nachfragen im Hotel die Information das wohl unser neuer Rückflug am 07.05.2023 stattfinden sollte.Am nächsten Morgen sind wir und die besagte Familie mit dem Taxi zum Flughafen gefahren um einzuchecken.Als wir an der Reihe waren das gleiche Spiel : Wir standen nicht auf der Passagierliste und wir sollten uns laut Herrn Selim auf die Seite stellen was wir nach einem lautstarken Gespräch mit Herrn Salim nicht taten.
> 10 Minuten später haben wir Plätze im Flugzeug zugeteilt bekommen und konnten letztendlich am 07.05.2023 mit der Flugnummer SM2980 nach Hause fliegen.
> Durch die entstandenen Unannehmlichkeiten und der Umgang mit uns erwarten wir von Ihnen eine finanzielle Entschädigung.Es bedeutet einen Tag Urlaub mehr ,private Termine verpasst und anstatt am 08.05.23 meinen Arbeitsbeginn auf den 09.05.23 verlegen musste.
> Das Verhalten von Air Cairo empfanden wir als unmenschlich und unprofessionel.

Teilen

23-05-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die letzte Airline ever. Werden alles unternehmen nicht mehr mit dieser Airline zu fliegen.Menschlich Unterste Schublade.

2
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.