Guten Tag.
Wir haben ein Flug von Toronto nach Cancun gehabt, erst mal hat angezeigt das Flugzeug verspätet, dann nochmal, dann 3 Stunde haben wir einchecken können, alle sitzen wir auf Flug, dann wir gesagt technische Fehler, muss repariert werden. Nach 2 Stunde später hat geheißen Flug erst am nächsten Tag gibt's. Des hat auch Verspätung gehabt. Am 11.02 2023. Flug: AC 1812
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 22:48 Uhr
Ich warte immer noch auf ein Antwort und kommt leider nicht. Ich werde das nicht einfach so lassen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.