Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Air Canada ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unser Flug wurde von London nach San José wurde kurzfristig cancelled. Wir wollten von Stuttgart/ London/ Toronto nach SanJose. Wir hatten einen Ersatzflug von Stuttgart/ Frankfurt/ Toronto/ San José, der Flug Stuttgart nach Frankfurt wurde von Air C...
Buchungsnummer ***** Name ***** ***** Air Canada ha meinen Rückflug umgebucht und nun komme ich erst am Samstag 5 März in Zürich an. Meine Buchungsbetätigung lautet Rückflug Vancouver nach München, München nach Zürich, Ankunft Freitag 16:20 Uhr. ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Air Canada anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Air Canada
Hahnstraße 70
60528 FRANKFURT A. M.
https://www.aircanada.com/
impressum.de@aircanada.ca
Reklamation schreibenBuchungsnummer ***** Name ***** ***** Air Canada ha meinen Rückflug umgebucht und nun komme ich erst am Samstag 5 März in Zürich an. Meine Buchungsbetätigung lautet Rückflug Vancouver nach München, München nach Zürich, Ankunft Freitag 16:20 Uhr. ...
Unser Flug wurde von London nach San José wurde kurzfristig cancelled. Wir wollten von Stuttgart/ London/ Toronto nach SanJose. Wir hatten einen Ersatzflug von Stuttgart/ Frankfurt/ Toronto/ San José, der Flug Stuttgart nach Frankfurt wurde von Air C...
Bei dem Flug 36 IWH7 am 20.11.2024 ***** FRA nach YVR wurden die für je 45,00 € bei Air Canada gebuchten Fenster- Sitzplätze 37 A und 37 B gegen Sitzplätze im Mittelgang 27 E und 27 D getauscht. Wir haben Fensterplätze gebucht und bezahlt und diese...
Guten Tag, ich bin mit meiner Freundin Melanie Maier mit Ihrer Airline am Donnerstag den 04.04.2024 zurück geflogen. Als wir am Schalter ankamen in Mexico wurde uns angeboten, dass wir nicht den Ursprungsflug nehmen sollten über Montreal, da es dort...
Guten Tag, ich wollte gerade meinen Rueckflug unter der Referenznummer QOTLU2 am 07.04.24 nachsehen und habe bemerkt, dass dieser nicht mehr erscheint. Bei einem Rueckruf bei Ihrer Hotline hier in Amerika wurde mir bestaetigt, dass Ihre Gesells...
Siehe beigefügte Unterlagen Hallo zusammen, die Kurzfassung lautet: Ankunft 23.02.2024 in FLL/Florida. Koffer nicht auffindbar. "Property Irregularity Report" vor Ort erstellt (siehe Anlage). Lieferung zwei Tage später um Mitternacht....
Sehr geehrter Damen und Herren wir haben am 22.januar bei ihnen einen Business Class Flug gebucht undden leider nur halb erhalten wir sind von Frankfurt nach London keine Business Class von London nach Toronto war alles in Ordnung aber dann von Toron...
Gebucht waren wir FRA-YYC und YYC-FRA jeweils in der Premium Eco. Am 30.8.23 wurde unser Rückflug umgebucht wie folgt: YYC-YYZ in der ECO mit Zwischenstopp und vier Std Aufenthalt in YYZ. Weiterflug YYZ-FRA in der Premium Eco. Die Flugzeit war s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Hin- und Rückflug der Airline AirCanada gebucht (Buchungsreferenz: T6L49E). Den Hinflug konnte ich aus bestimmten Gründen nicht antreten und musste einen Alternativflug mit einer anderen Airline nehmen...
Sehr geehrte Damen und Herren! Als ich am 17.09.2023 in Ottawa ankam, vermisste ich meinen Koffer. Dieser wurde glücklicher-weise gefunden und am 19.09.2023 geliefert. Trotzdem sind mir Auslagen entstanden, um deren Erstattung ich bitte. Hergan...
Ich hatte im Zusammenhang mit einer Bildungsreise in Kuba über Opodo bei Air Canada Hin- und Rückflug (Leipzig, Frankfurt, Toronto, Havanna (02.11.2022 - 18.11.2022) für 1130,40 € gebucht. Aufgrund eines Todesfalles in der Familie (06.11.2022) hat m...
Booking reference 2NZAI5 Ticket #: 0142169980252 Ich habe am 06.April 2023 ein Ticket bei Air Canada gekauft für einen Flug und Rückflug von FMO nach YYZ. die Kosten betrugen 1985,51 €. Am 20. Juli habe ich den Flug storniert. Ich habe bisher noch ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zum ersten Mal ihre Fluggesellschaft gebucht. Leider hatten wir sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug immense Verspätungen. Gerne möchte ich Ihnen den Fall schildern. Beim Hinflug hatte das Flugzeug 2....
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zum ersten Mal ihre Fluggesellschaft gebucht. Leider hatten wir sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug immense Verspätungen. Gerne möchte ich Ihnen den Fall schildern. Beim Hinflug hatte das Flugzeug 2....
Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir eine Beschwerde über unsere Flugerfahrung mit Air Canada teilen. Wir (Dr. ***** *****, Liv Petra und Greta ***** sowie Petra Kindermann-*****) hatten unseren Rückflug mit Air Canada von Fort Lauderdal...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Air Canada einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Air Canada in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Air Canada einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Air Canada senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Air Canada an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Air Canada unter folgender Hotline einreichen:
069 27115-0
Du kannst eine Nachricht an Air Canada an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.de@aircanada.ca
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Air Canada telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Air Canada
Hahnstraße 70
60528 FRANKFURT A. M.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.