Premium Economy, die Leistungen nicht wie auf dem Video der Homepage, erbracht

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431628
  • 139
Anzeige

Am 02.09.2022 Flug AC 841 nach Toronto, Canada, gebucht Premium Economy Class. Das Amenety Kit hat ganz gefehlt!
Am Anfang des Fluges war der Service gut. Jedoch nach etwa 5 Stunden brauchte ich dringend Wasser um meine Medikamente einzunehmen. Dreimal den Rufknopf getätigt, aber der Ruf wurde immer weggedrückt und leider kam niemand um nachzufragen. Die Business Class war ja durch die Vorhänge abgetrennt und somit musste man bis zum Ende des Flugzeuges laufen um einen Becher Wasser zu bekommen. Fand ich wirklich nicht so berauschend. Es hätte ja auch etwas ernsthaftes mit einem Passagier sein können. Dann dauerte es wirklich noch eine Stunde bis wieder allgemein gefragt wurde, wer Kaffee oder ein anderes Getränk haben wollte. Hatte mir da von Premium Economy etwas mehr versprochen. !

Teilen

Ärger mit Air Canada?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr bescheiden, bisher noch keine Reaktion auf meine Beschwerde

1
Air Canada
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Air Canada?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.