Flugverspätung und schlechter Service im Zubuchen von Gepäckstücken

  • 27 Jun 2023
  • #508132
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zum ersten Mal ihre Fluggesellschaft gebucht. Leider hatten wir sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug immense Verspätungen. Gerne möchte ich Ihnen den Fall schildern. Beim Hinflug hatte das Flugzeug 2.45 Stunden Verspätung aufgrund eines technischen Defektes. Leider mussten wir dann nochmal 30 Minuten nach Ankunft im Flugzeug sitzen, da es wieder um einen technischen Defekt handelte.
Es geht hier um den Flug von München nach Toronto: AC 837 (11.50 Uhr) am 26.5.
Auf dem Rückflug von Toronto am 11.6.2023 um 17.30 Uhr hatten wir wieder eine Flugverspätung von 3,5 Stunden. Hier handelt es sich um den Flug: AC 836. Außerdem wollten 24 Stunden vor Abflug 2 weitere Koffer dazu buchen. Wir haben zweimal für 30 Minuten in der Warteschleife gewartet. Online war der Service des Kofferbuchung nicht freigeschaltet. Lediglich am Tag unseres Abflugs. Dieser Service ist nicht akzeptabel. Mein Mann und ich haben so eine Häufung von Pannen noch nie erlebt. Über eine Stellungnahme und Entschädigung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.
Es handelt sich hierbei um 2 Personen: ****** Andrea ******, geb. 15.02.1967 und Reinhard ******, geb.25.04.1967.

Teilen

27-06-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Canada weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Canada weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 22:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Air Canada hat sich noch gar nicht mit uns in Verbindung gesetzt!

Freundliche Grüße
Gabi ******

11-07-2023 um 22:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider haben Sie bisher noch nicht auf unser Schreiben reagiert! Wir bitten um eine adäquate Entschädigung Ihrer Airline.

Mit freundlichen Grüßen
Gabi ******

25-07-2023 um 18:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde Ihrerseits noch nicht mal auf unseren Schriftverkehr reagiert. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.

5
Air Canada
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Air Canada?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.