Reisende sitzen in Peru fest - Airline nicht erreichbar und möchte Rückflug nicht umbuchen

  • 01 Dez 2022
  • #443962
  • 98
Anzeige

Nach Flugausfall am 18.11.2022 auf der Strecke YYZ-LIM wurde ein wichtiger Termin in Lima verpasst und musste auf den 6.12.2022 verschoben werden. Dadurch wollte ich den Rückflug auf 08.12.2022 LIM-BOG-YYZ-LHR verschieben. Die Tickets wurden für das Reisebüro Travelstart SE, jedoch sagten diese, dass die Tickets nicht geöffnet sind. Da in Peru kein persönlicher Ansprechpartner an meinem Aufenthaltsort und Zeit ansprechbar war und nach mehreren gescheiterten Telefonaten keine Lösungen gefunden wurden, entschloss ich mich auf Umbuchung am Abreisetag 28.11.2022. Am Flughafen allerdings gab es keinen AirCanada Service, jedoch hat die Serviceagentur eine Notiz / Remark im Ticket hinterlassen, dass der Flug nicht unentschuldigt versäumt wurde.

Ich bitte um schnelle Klärung bzgl meines Heimfluges 8.-12.12.

Teilen

Ärger mit Air Canada?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Air Canada
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Air Canada?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.