Erstattung nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522718
  • 129
Anzeige

Booking reference 2NZAI5
Ticket #: 0142169980252
Ich habe am 06.April 2023 ein Ticket bei Air Canada gekauft für einen Flug und Rückflug von FMO nach YYZ. die Kosten betrugen 1985,51 €. Am 20. Juli habe ich den Flug storniert. Ich habe bisher noch keine Erstattung bekommen. Eine Einzahlung bei Aeroplan kommt für mich nicht in Frage. Ich erwarte umgehend eine Erstattung und behalte mir sonst weitere Schritte vor.

Teilen

Ärger mit Air Canada?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinter einer elektronischen Mauer nicht zu erreichen!

1
Air Canada
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Air Canada?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.