Anullierte Flug, keine Erstattutg

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429944
  • 207
Anzeige

Also wir konnten nicht von Paris nach Hamburg am 16.09.2022 weiter fliegen wegen Streik von Air France. Müssten extra Hotel suchen und dort 20 Stunden warten. Unser nächste Flug war 17.09.2022 um 07.20 . Wir Haben so lange wir warten mussten kein warmes essen gehabt,nichts getrunken! Mussten selber alles besorgen und bezahlen! Es hat kein Mensch um uns gekümmert ,kein Auskunft ..nichts! es war fürchterlich! Wir waren 13 Stunden unterwegs von Punta cana nach Paris, mein Mann hat Gesundheitliche Probleme gehabt mit Blutdruckschwankungen und Herzprobleme. Das soll alles in der Akten stehen von Air France. Die haben es alles notiert und Passfotos von meinem Mann gemacht. Der sollte normaleweise eine Ärtzliche Versorgung Kriegen, stattdessen haben wir nichts bekommen-! Kein Info, keine Auskunft! Die Sicherheitsdienst hat uns sogar von unseren Terminal zur Terminal wo man Essen kaufen konnte nicht reingelassen hat! Wir mussten Betteln! So was hab ich noch nie in meinem Leben erlebt! Da wir 20 Stunden warten müssten in Paris würde uns gesagt telefonisch auch in Terminal von Air France das wir anspruch Haben auf einen Hotel bis 120 Euro pro person und Essen bis 25 Euro.Auch Taxi.. Die sagten auch es werden Ihnen alles erstattet!Wir dürfen gar nicht nach draußen raus gelassen das haben uns an der Sicherheitskontrolle gesagt. Wir müssen den Hotel nehmen der am Flughafen war. Haben 200 euro bezahlt. Dann dürften wir nur KURZ am Flughafen an der andren Terminal essen kaufen. Trockenes Brot,das was!Das war nicht mal 10 minuten!Dafür haben wir so lange gekämft und gebettelt! Weil die sicherheitsleute wollten uns gar nicht raus lassen. Weil wir angeblich nur Transfer passagiren sind! Wir kommen aus Deutschland! Was für Transfer?Die haben gesagt das Air France wird ihnen alles Erstatten! Nichts davon! kein cent, keine meldet sich!Nur Ärger und Stress!Mein Mann ist immer noch Krank geschrieben nach diese ganze Geschichte!“Kann ich auch Beweisen .
Deswegen bitte ich das Air France um eine Erstattung für alles!
Meine Buchungsnummer lautet. 6184335 Buchungscode den Flug QGQWAF !

Teilen

18-10-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 17:49 Uhr


ich warte immer noch auf eine erstattung ! Sonst gehe ich zu einem Anwalt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 09:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Air France

4
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.