Anschlussflug konnte nicht erreicht werden wegen dem Rollstuhlservice in Paris

  • 03 Sep 2022
  • #414100
  • 133
Anzeige

Leider war der Rollstuhlservice zu spät und meine Eltern haben ihren Anschlussflug verpasst. Es wurde ein alternativer Anschlussflug ermittelt der um 20:45 (AF1018) nach Frankfurt Flughafen geflogen wäre. Darauf hin wurden meine Eltern in eine Launch gebracht, wo es keine Liegemöglichkeiten gab.Erst nach mehreren Anfragen von meiner Mutter, hat man sie in einen Hotel untergebracht, wo sie bis zum Abend der Abreise bleiben konnten. Das Hotel war anscheinend nicht auf Gäste am Wochenende vorbereitet, da es keine Essensmöglichkeit gab. Ironischerweise hatten sie von der Fluggesellschaft aber Essensgutscheine bekommen, um diese im Hotel ausgeben zu können. Als es Zeit war, meine Eltern vom Hotel ab zu holen, sind die zuständigen Leute wiederholt zu spät gekommen. Das hätte fast dazu geführt, das meine Eltern erneut den Flug verpasst hätten. Als meine Eltern in Frankfurt an kamen, hat man es anscheinend versäumt den Rollstuhlservice in Frankfurt zu informieren. Dadurch wurden meine Eltern an der Bushaltestelle unbeaufsichtigt stehen gelassen. Erst nach einschalten der Bundespolizei sind meine Eltern aus dem Sicherheitsbereich zur Ankunft stelle in Terminal 2 gebracht worden.

Betroffene Personen:
Ticketsnummern 0576750271985-AT ******/****** MRS
0576750271986-AT ******/CHARLES DR MR

Teilen

03-09-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.