Transfer von Havanna Flughafen nach Varadero verpasst

  • 23 Nov 2022
  • #441610
  • 146
Anzeige

Buchungsnummer: O7C9BC
****** ******
Flug am 3.10.2022
Flug AF 1123 München - Paris
Flug AF 950 Paris - Havanna

Buchungsnummer: O7U3X5
Anna ******
Rabia Serin
Flug am 3.10.2022
Flug AF 1123 München - Paris
Flug AF 950 am 3.10.22 Paris - Havanna

Wir sind am 3.10. mit og. Flügen von München über Paris nach Havanna gereist.
Wir sind in München mit o.g. Flug schon verspätet gestartet und ebenfalls ab Paris nach Havanna. Das können Sie in Ihrem System ja sehen.
In Havanna angekommen haben wir 1 3/4 Stunden vergeblich auf unser Gepäck gewartet.
Durch Zufall hat dann meine Tochter auf der Suche nach einem Infoschalter unsere Koffer am anderen Ende der Ankunftshalle gefunden. Sie wurden vom vom Förderband genommen. Wie wir nachher gehört haben wurden anscheinend zuerst unsere Koffer auf einen anderen Band das dann defekt wurde befördert, aber ich weiß es nicht.

In der Zwischenzeit haben mich unsere Mitreisenden, die schon im Bus nach Varadero saßen angerufen, dass der Bus nicht mehr auf uns wartet und wir nun selber zusehen können wie wir nach Varadero kommen. Ein junger sehr freundlicher Einheimischer hat uns dann eine Fahrt nach Varadero organisiert, für die wir 130,00 € bezahlen mussten.
Ich habe diesen Fall bereits am 30.10. bei unserem Reiseunternehmen BigXtra reklamiert, aber erst leider jetzt die Rückmeldung erhalten, dass dies bei der Airfrance direkt reklamiert werden muss was ich hiermit mache. Eine weitere Reklamation C-5762662 ist bereits in Bearbeitung bei Ihnen.
Ich ersuche Sie höflichst, mir die 130,00€ Unkosten rückzuerstatten, denn wir konnten wirklich nichts dafür.
Ich hoffe auf einen rasche und positive Erledigung meines Anliegens.

Großes Lob noch an Airfrance das Service an Bord war wirklich einmalig!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-11-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 22:20 Uhr


Ich habe nich immer keine Informationen zu meiner Reklamation erhalten.
Bitte dies umgehend zu erledigen.
****** ******

11-01-2023 um 22:01 Uhr


Ihre Stellungnahme zu meiner Reklamation ist immer noch offen!

4
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.