Unser Gepäck wurde von Paris nicht Nach Bergen, sondern nach Bogota verschickt. Nach der Hälfte der Reise wurde uns das Gepäck nachgeliefert.
Toilettenartikel wurden nicht erstattet. Die notwendige Bekleidung schon, aber keine Entschädigung für den uns entgangenen Landaufenthalt in den unterschiedlichen Häfen.
Drei Einschreibebriefe wurden ignoriert. Vier Anrufe mit Vertröstungen, " man werde innerhalb 5 Tagen reagieren". Mittlerweile sind mehr als 3 Monaten vergangen. das Verschleppen von Reklamationen hat anscheinend System.
Ich werde nun einen Fachanwalt beauftragen. Die zusätzlichen Kosten hierfür werde ich einklagen lassen.
Es hätte einfacher geregelt werden können wenn ein kompetenter Kundenservice existieren würde.
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19-09-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 21:15 Uhr
Die Aussage der Airline, sich innerhalb von 5 Tagen schriftlich zu melden, ist mittlerweile in der 7 ten Runde angekommen.
Es gibt nicht einmal einen kurzen Vermerk. Oder eine Entschuldigung für den Verzug.
Absolut unprofessionell und zeigt die Wertschätzung eines Kunden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Telefon freundlich. Mehrfache Versprechungen innerhalb von 5 Tagen zu antworten. Es kommt aber nichts.
Sehr unfreundlich und nicht kundenorient.
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