Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543392
  • 83
Anzeige

Unser Gepäck wurde von Paris nicht Nach Bergen, sondern nach Bogota verschickt. Nach der Hälfte der Reise wurde uns das Gepäck nachgeliefert.
Toilettenartikel wurden nicht erstattet. Die notwendige Bekleidung schon, aber keine Entschädigung für den uns entgangenen Landaufenthalt in den unterschiedlichen Häfen.
Drei Einschreibebriefe wurden ignoriert. Vier Anrufe mit Vertröstungen, " man werde innerhalb 5 Tagen reagieren". Mittlerweile sind mehr als 3 Monaten vergangen. das Verschleppen von Reklamationen hat anscheinend System.
Ich werde nun einen Fachanwalt beauftragen. Die zusätzlichen Kosten hierfür werde ich einklagen lassen.
Es hätte einfacher geregelt werden können wenn ein kompetenter Kundenservice existieren würde.

Teilen

19-09-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 21:15 Uhr


Die Aussage der Airline, sich innerhalb von 5 Tagen schriftlich zu melden, ist mittlerweile in der 7 ten Runde angekommen.
Es gibt nicht einmal einen kurzen Vermerk. Oder eine Entschuldigung für den Verzug.
Absolut unprofessionell und zeigt die Wertschätzung eines Kunden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon freundlich. Mehrfache Versprechungen innerhalb von 5 Tagen zu antworten. Es kommt aber nichts.
Sehr unfreundlich und nicht kundenorient.

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.